Sollten Sie eine Eselpatenschaft in Erwägung ziehen, sprechen Sie mich an.

 

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Snezana, Eileen, Martin, Sophia und Jürgen Snezana, Eileen, Martin, Sophia und Jürgen schrieb am 9. Oktober 2023 um 14:13
Wir waren am Sonntag, 24.09.2023 bei Frau Feldmann zu Gast und hatten einen super schönen, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Tag in der Eselei mit allen zwei- und vier Beinern... Wenn jemand mal einen kleinen Urlaub machen möchte und tolle Erfahrungen sammeln will, bucht einfach einen Nachmittag in der Eselei!! Mit den besten Grüßen von uns allen... Viel Erfolg weiterhin! Bis bald wieder....
Daniela Hoffmann Daniela Hoffmann schrieb am 16. August 2023 um 19:36
Mein Freund und ich haben uns sehr wohl gefühlt es hat maga Spaß gemacht und tolle Tiere. Frau Feldmann ist sehr gastfreundlich und hat uns viel über ihre Esel erzählt. Sehr empfehlenswert. Lg
Marlene Marlene schrieb am 25. Juni 2023 um 10:46
Wir,7Erwachsene, haben mit unseren Eseln in Begleitung von Frau Feldmann viel Spaß bei der Eselwanderung gehabt. Nebenbei noch viel an interessantem Wissen, sowie lustige Geschichten über Esel erfahren. Ein dickes Danke an Eseleule und Team
... al Rachm'aan ... al Rachm'aan schrieb am 29. März 2023 um 17:48
Sehr schöne Anlage, gut gelegen, Gruse an Herr Klaucke
SHADKI SHADKI schrieb am 29. Oktober 2022 um 14:54
Ein tolles Erlebnis, Frau Feldman weis zu begeistern. Tolle Tiere!